ÜBER UNS

Mo-Fr: 9-12 / 13-18
Sa: 9:30-13

Mühltal 16
82392 Habach

08847 / 6999504
info@ktm-oberland.de

KTM-Oberland

DEIN ORANGES ABENTEUER BEGINNT HIER.

WILLKOMMEN IM KTM FLAGSHIPSTORE IN OBERLAND.

Auf einer 1450 m² großen Erlebniswelt rund ums Motorrad können Motorradfreaks und solche die es noch werden wollen aus einer riesigen Auswahl an KTM-Motorradzubehör und Motorradbekleidung wählen und in aller Ruhe stöbern. Bei uns stehen KTM Offroad- und Straßen-Bikes zum Probesitzen bereit, hier können neue Powerwear-Teile anprobiert werden und in unserer gemütlichen Lounge ist der perfekte Ort für ein Benzingespräch vor der nächsten Tour.

Aber ganz egal ob es um Produktberatung oder technische Tipps zum Sortiment geht – unser KTM Service Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. In unserer hauseigenen Meister-Werkstatt stellen unsere Mechaniker dein Bike auch gleich richtig ein, montieren dir deine neuen PowerParts oder reparieren was die letzte Tour oder das letzte Rennen verschlissen hat.

Komm vorbei und tauche ein in die Welt von KTM!

TEAM

100 % ORANGES BLUT.

Zu einem guten KTM Motorrad, gehört neben coolen PowerParts und schicker PowerWear vor allem ein engagiertes Team. Im Verkaufsraum genauso wie in der Werkstatt.